Hier sind die Picknickerinnen!

Allgemein

Erinnert sich noch jemand an den Hit „Die Picknicker“ von den Fantastischen Vier? Was auch immer man von ihm halten mag, er bleibt im Ohr. Und glaubt uns: Während der Entstehung des PICKNICK-Buches war er sehr oft in unseren Gehörgängen.

Denn ja: Es gibt ein PICKNICK-Buch! Voll mit Rezepten und Ideen für wundervolle Stunden auf der Wiese oder am See. Die Bloggerinnen von DAYlicious – sicher kennt ihr Lykkelig, Törtchenzeit, la petite cuisine, Liz & Jewels und Ein klitzeklein(es) Blog – sind in diesem Jahr für uns draußen unterwegs. Mit flatternden Dekobändern am Baum und Blumenkränzen um die Häupter haben sie fabelhafte Szenerien entworfen, die ihr mit wenigen Handgriffen nachmachen könnt. Dazu gibt’s natürlich eine Menge Rezepte zum Mitnehmen, alles, was ins Körbchen passt: Waffeldrops und Streifenpasta-Salat, selbst gemachte Limo und kleine Schoko-Himbeer-Tartelettes. Sommer und Sonne, um endlich ins Freie zu stürmen, kommen bestimmt ganz schnell.

DAYlicious Picknick Kochbuch

Wer ein Exemplar des wunderschönen PICKNICK-Buches gewinnen will, hat noch ein paar Stunden die Chance dazu! Einfach die Blogs der Mädels besuchen, fleißig Buchstaben sammeln und noch heute Nacht an picknick@umschau-verlag.de schicken. Die glücklichen Gewinner*innen bekommen das Buch von uns direkt nach Hause geliefert und können loslegen mit dem Backen und Kochen. Viel Glück!

 

© Picknick, Neuer Umschau Buchverlag 2015

Ein Gedanke zu “Hier sind die Picknickerinnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s