Wichtige Meetings à la Kochbuchverlag

Allgemein

Wenn das Team eines Kochbuchverlags sich zu einer wichtigen Besprechung trifft, gilt die Regel: Das Essen muss gut sein, dann bekommen wir die besten Ergebnisse!

In diesem Sinne wurde letzte Woche zuerst ein üppiges Frühstück aufgefahren, bevor die Ideen für unsere neuesten Titel auf den Tisch geworfen wurden. Dann wurde beratschlagt und diskutiert, geblättert und gelacht und schließlich hatte jedes Bücherkind seinen Namen. Welche das sein werden? Das erfahrt ihr nach und nach, wenn die Bücher tatsächlich im Herbst erscheinen. Aber so viel sei – äußerst kryptisch – verraten: Wir haben den schönsten Tisch. Das allerschickste neue Gebäck aus Paris. Eine wundervolle Französin. Wir wandeln zwischen Innovation und Tradition, erklimmen die Höhen von Style & Stil und haben noch einige erfrischende Überraschungen in Petto.

Bis es so weit ist, steht uns aber noch ein Sommer mit den Surferboys bevor! Habt ihr schon davon gehört? Salt & Silver sind in aller Munde und veröffentlichen im Mai bei uns ihr Lateinamerika-Koch-Surf-Reise-Buch. Jahaa, dieses Buch kann echt alles. Und sieht auch noch verdammt gut aus! Wenn es so weit ist, erlebt ihr hier die Schritte bis zum fertigen Buch mit. Bis dahin laden wir euch ein zu einem Kurztrip nach Peru:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s