Ein Eis für Kinder – in der gesunden Variante

Allgemein

Die Green Fairy Sonja Dänzer, Autorin von „Eis mit Stil – only vegan„, hat eine neue Mission: Gesundes Eis für Kinder, das leeecker schmeckt und jedes zuckrige, bunte Produkt ersetzt. Wie immer bei der Green Fairy wird es fair, bio, vegan, laktose- und glutenfrei sein, wow!

Es WIRD sein? Ja, hoffentlich! Denn zunächst ja die Green Fairy eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen, um dem Projekt den nötigen Anschub zu verleihen. Da sie ihr Eis vorerst für den Schweizer Markt produziert, ist das Video zu ihrer Kampagne auf Schwitzerdütsch, aber hey, eine neue Sprache zu lernen hat noch keinem geschadet!

Also schaut es euch an und wenn ihr von Sonjas Idee begeistert seid, noch dazu vielleicht in der Schweiz wohnt, unterstützt sie! Wir hoffen so lange, dass nach einem Bombenerfolg in der Schweiz das gesunde Kindereis dann auch nach Deutschland kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s