Hoppel, hoppel…ein Osterhasengewinnspiel

Gewinnspiel

Ostereier haben den Vorteil, dass sie, einmal ins Gras gelegt, dort der Eiersucher harren, die da kommen. Osterhasen dagegen sind, wie ihr wisst, ungewöhnlich flink und dabei sogar noch gut getarnt (im Gegensatz zu den bunten Eiern, die sie legen).

Einer dieser flinken Osterhasen aus der besonderen Spezies der Taschenhasen verbirgt sich seit einigen Tagen zwischen unseren Grünpflanzen. Wir haben uns nämlich zu Ostern selbst beschenkt und schicke neue Verlagstaschen drucken lassen (das Original kommt freilich ohne Ohren daher!).

Umschau Verlag Tüte Hase Gewinnspiel OsternAn seiner Tarnung darf dieser Hase noch arbeiten, aber irgendwo hier auf dem Blog hat er ein gut getarntes Umschau-Ei gelegt! Wer es findet hat die Chance, diesen exklusiven Taschenhasen zu gewinnen: ein prall gefülltes Paket mit je einem Exemplar von Sweet Pauls fabelhafte Welt und Das gesunde Familienkochbuch, dazu gibt’s noch viele kleine Überraschungen! Macht euch auf die Suche…

So könnt ihr gewinnen: Auf einer der Seiten dieses Blogs ist ein Osterei versteckt! Also: Suchen, finden, das Osterei in eine E-Mail kopieren und diese senden an gewinnen@umschau-verlag.de

Bitte gebt eure Adresse an – wir verwenden sie natürlich nur für das Gewinnspiel. Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel endet am 12.04.2015 um 23:59. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s