Wir haben eine Gewinnerin!

Allgemein

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen zu unserem Gewinnspiel zum Welttag des Buches! Spontan haben wir auch die Antworten auf Facebook noch ins Gewinnspiel einbezogen, denn wider Erwarten haben uns auch dort Menschen auf unsere Frage geantwortet.

Interessant, wie breit das Feld der Bücher ist, die ihr als erstes in die Hand nehmt! Offenbar gibt es nicht nur Gute-Nacht-, sondern auch Guten-Morgen-Geschichten für die Kleinsten, einige Fleißige stürzen sich sofort in die Fachbücher und viele empfinden es als Luxus, morgens im Bett noch ein Kapitel lesen zu können. Das ist ja auch wirklich ein entspannter Start in den Tag. Besonders interessant aber, denn darüber haben wir selbst noch gar nicht so oft nachgedacht: Klar, das Kochbuch ist oft auch das erste aufgeschlagene Buch des Tages, wenn man Inspiration fürs Mittagessen braucht.

Wir haben völlig analog ausgelost, eure Namen auf Zettelchen geschrieben und dann ein Los gezogen. Die glückliche Gewinnerin heißt Judithle, herzlichen Glückwunsch! Dass sie sogar einen eigenen Foodblog hat ist völliger Zufall, aber ein sehr netter Zufall, finden wir! Er heißt „Wirbel in meiner Küche“ und ist noch ganz frisch, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

Liebe Judith, schreibe doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an gewinnen@umschau-verlag.de, dann kann sich PICKNICK gleich auf den Weg zu dir machen!

Ein schönes, leseintensives Wochenende euch allen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s