Salz, Silber & Sommersehnsucht

Rezepte, Salt & Silver

Von den Jungs von Salt & Silver hatten wir euch schon einmal erzählt, aber jetzt wird es Zeit, dass wir uns ihnen einmal genauer widmen! Denn ihr abenteuerliches Jahr in Mittel- und Südamerika ist vorbei, die Arbeit am daraus entstandenen Buch weit fortgeschritten und in etwa einem Monat wird es erscheinen!

Jo, vorher Art Director bei Jung van Matt in Hamburg, und Cozy, Kameramann und Fotograf, haben vor über einem Jahr beschlossen, dass es Zeit wird, dem nachzugehen, was sie wirklich wollen: Reisen, Surfen und Kochen! Also haben sie gespart, geplant, die Jobs geschmissen, die Surfbretter eingepackt und einen Flug nach Kuba gebucht. Von dort aus ging es bis an die südlichste Spitze des südamerikanischen Kontinents in Patagonien. Unterwegs haben sie Rezepte gesammelt, Storys (und echte Abenteuer, das kann ich euch sagen!) und Infos zu den besten Surfspots. Und außerdem einige Tattoos, wie ihr im Buch sehen werdet.

Salt & Silver Havanna Kuba Umschau Verlag

Salt & Silver Havanna Kuba Umschau Verlag

Wir freuen uns wie verrückt auf dieses Buch und wenn ihr die ersten Seiten oben seht, versteht ihr sofort, warum. Um „in the mood“ zu kommen, ist auch der Buchtrailer ideal, den die beiden gemacht haben:

Weil uns bei diesen Bildern immer die Sommer- und Urlaubssehnsucht packt, entfliehen wir den heimischen Gefilden doch mal eben auf ein kubanisches Dach! Dort gibt es Linsensuppe (veggie!) – und hier das Rezept dafür. Einfach auf das Bild klicken, um zum Rezept-PDF zu gelangen!

Linsensuppe Rezept Salt & Silver Umschau Verlag

Wenn ihr mehr über Salt & Silver erfahren wollt, besucht ihre Website oder auch ihre Facebookseite! Dort gibt es weitere Bilder, Infos und ihr bekommt immer rechtzeitig mit, was geht. Denn die beiden werden im Sommer auf Tour zu Skate- und Surffestivals sein und da bestimmt auch mal ihre fantastischen Tortillas backen…

 

(C) Thomas Kosikowski, Johannes Riffelmacher: Salt & Silver. Umschau 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s