Limitierte Salt- and Silver-Postkarten im Umlauf!

Salt & Silver

Es wird endlich Sommer und wir gönnen uns viel Zeit in den Bars & Cafes. Tatsächlich? Fast: Wir hängen in ausgewählten Cafés und Bars in vier deutschen Städten ab. Auch das stimmt noch nicht ganz: Leider können wir nicht unsere Tage im Café verbringen, aber wir schicken dafür unsere Postkarten dorthin!

Exklusiv in den Ständern von Edgar Freecards in Freiburg, Heidelberg, Regensburg und Münster könnt ihr ab dem 11. Juni (Donnerstag) die Salt & Silver-Postkarten ergattern. Ist das nicht ein guter Grund für ein Glas Wein am Donnerstagabend? Die sind so schön geworden, dass auch wir gleich ein paar an unsere Freunde in aller Welt hinausschicken und „Enjoy the ride…“ zu unserem Sommermotto machen. Da muss es gar nicht die echte Meereswelle sein, eine Luftmatratze auf dem See tut’s doch auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s