im TV, Salt & Silver

Einschalten – unsere TV-Highlights mit Salt & Silver

Frisch in der NDR-Mediathek könnt ihr wieder einmal den weltgewandten Autoren Jo & Cozy von Salt & Silver in der NDR-Sendung DAS! zuhören, die dort ihr Lateinamerika-Kochbuch vorstellen. Hier geht’s zum Video!

Außerdem sind die beiden am Freitag, den 3.7.2015, in der NDR-Talkshow „Bettina und Bommes“ zu Gast. Dort werden sie neben Prof. Rita Süssmuth, Sasha, Benno Fürmann, Natalia Wörner, Mimi Fiedler und Ole Lehmann Platz nehmen. Mal sehen, wer am meisten redet – und wer die aufregendsten Geschichten zu erzählen hat (wir hätten da so eine Idee…).
Bei dieser bunten Gästemischung kann man eine interessante Themenvielfalt erwarten und wir dürfen gespannt sein, wie unsere Autoren dort ankommen. Schließlich reden sie nicht nur übers Reisen und Surfen und Kochbuchmachen, sondern sicher auch viel übers Kochen und Essen, ein Thema, zu dem jeder etwas zu sagen hat und über das sich immer wieder interessante und bisweilen hitzige Diskussionen entspinnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s