Ein Tusch: Unsere neue Website ist online!

Allgemein

Seit Wochen (was nur eine kleine Untertreibung ist) werkelten wir im Geheimen, hatten Ideen und verwarfen sie wieder, ein Team programmierte und programmierte, Maria Brinkop fotografierte, die Grafik suchte die besten Bilder aus jedem Buch heraus, die Redaktion las alle Texte noch einmal…und unsere Vertriebsleiterin Eva hat sehr viel von ihrer Energie in das „Projekt Homepage“ gesteckt. Jetzt ist sie da, die neue Umschau-Website, und bei uns knallen die Sektkorken!

Wir hoffen sehr, dass sie euch gefällt, dass ihr euch gerne durch unsere Bücherwelten klickt, die mal nicht so stur nach Kategorien wie „Suppe“, „Fleisch“ und „Kuchen“ aufgebaut sind, sondern nach dem, was gut zusammenpasst: Enorm leidenschaftliche Menschen in der Küche. Talentierte Blogger und ihre Bücher. Alles zum Thema Ernährungswissenschaft. Eine Welt für Vegetarier und Veganer und eine für alle, die sich mit Allergien und Unverträglichkeiten herumärgern müssen. Unser Logo kommt jetzt außerdem in schickem Schwarz daher.

Dazu gibt es einen neuen Pressebereich mit einer „Standleitung“ zu uns in den Verlag und, ganz exklusiv und immer nur limitiert erhältlich, Specials wie z.B. von den Köchen höchstpersönlich signierte Bücher. In die Bücher mit dem kleinen Buch-Symbol unter dem Cover könnt ihr direkt reinblättern.

Wer jemals eine eigene Website gebaut hat, weiß, wie viele Fehlerchen, die sogenannten Bugs (Käfer), noch lauern können, denn was am Ende einfach und benutzerfreundlich ist, ist ein hochkomplexes Gebilde. Hoffentlich verzeiht ihr uns, wenn ihr einen Bug entdeckt – wir arbeiten daran und werden nicht aufhören, bis alles superrund läuft.

Viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Website!

Umschau Verlag neue Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s