Relaxed ins Wochenende

Salt & Silver

Feierabend! Schnell noch die Zutaten fürs Aprikosensorbet einkaufen und dann entspannt in die Wochenendposition sinken: Entweder auf das Handtuch am See oder die Picknickdecke…oder in einen unserer funkelnagelneuen Salt & Silver-Liegestühle! Wie findet ihr sie?

Salt & Silver Reisen Surfen Kochen Lateinamerika Umschau Liegestühle

Wir finden sie megabequem und dabei so gutaussehend. Man hält es sicher einige Sonnenstunden darin aus. Bei der gleichzeitigen Lektüre von Salt & Silver werden sogar die Beine noch braun und man fühlt sich direkt wie mitgereist in die lateinamerikanischen Gefilde, in denen Jo & Cozy unterwegs waren.

Einen der beiden Stühle könnt ihr demnächst auch in der Buchhandlung Pustet in Regensburg bewundern, wo sie ein Schaufestern schmücken werden. Und im Oktober nehmen wir sie mit zur Buchmesse nach Frankfurt. Was denkt ihr, sollten wir in die Massenproduktion gehen?

Ein kleiner Tipp für alle, die sich auch gerne einen Stuhl mit ihrem Wunschmotiv bedrucken lassen wollen: Wir haben unsere bei Flyeralarm bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Für die Aufrechtsitzer gibt es dort auch Regiestühle.

Ein schönes Wochenende wünscht euch das Team vom Umschau Verlag!

Salt & Silver Reisen Surfen Kochen Lateinamerika Umschau Liegestühle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s