Die Buchmesse beginnt! Wir haben einen Geheimtipp für den Messe-Freitag

Salt & Silver, Umschau unterwegs

Ab morgen wird es wieder trubelig in den Frankfurter Messehallen, wenn Verleger, Buchhändler, Leser und viele andere dort über die Flure schlendern oder auch mal sprinten. Auch wir sind dabei: Ihr findet uns am Artfolio-Gemeinschaftsstand mitten in der zentralen Halle 3.0 am Stand E 66. Kommt vorbei und lernt uns und die ganze Vertriebsgruppe kennen – versprochen: Es gibt viele tolle Kochbücher bei uns zu entdecken, aber auch noch überraschend vieles mehr.

Für den Messe-Freitag haben wir auch schon einen ganz besonderen Tipp für euch: Jo & Cozy, die Autoren von Salt & Silver – Reisen, Surfen, Kochen zeigen an unserem Stand (3.0, E 66) ab 14.00 Uhr Filme von ihrer Lateinamerika-Reise und erzählen die spannenden Geschichten dazu. Danach werden die Mixer angeworfen und es gibt nach Rezepten aus ihrem Buch alkoholfreie Drinks für alle (solange der Vorrat reicht ;) )! Ein Buchmesse-Event, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Wer sich den Einkaufszettel von gestern ansieht, merkt: Es wird fruchtig – und sicherlich verdammt lecker.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s