Begleitet Salt & Silver durch Mexiko

Salt & Silver

Auf zu neuen Abenteuern! Jo & Cozy von Salt & Silver sind wieder unterwegs, diesmal reisen sie durch Mexiko, um Tacos & Tequila auf den Grund zu gehen, aber auch die Tattookultur zu entdecken und sich bestimmt wieder das eine odere andere „Mitbringsel“ stechen zu lassen.

Ab heute erkunden die beiden das Land, in dem sie bei ihrem ersten Besuch besonders gute wie besonders beängstigende Erfahrungen gemacht haben: Sie wurden festgenommen, man streckte ihnen Gewehrläufe entgegen, aber sie entdeckten auch die Taco-Vielfalt und mexikanische Märkte mit überladenen Tischen (all das und viel mehr könnt ihr in Salt & Silver – Lateinamerika nachlesen). Nachdem sie die letzten drei Wochen in Kuba verbrachten, wo sie ihre Freunde von der ersten Reise besuchten, geht es jetzt in Mexiko weiter: Die Recherchereise für das zweite Buch, das sich ganz auf Mexiko und seine spannende Lebens- und Esskultur konzentriert, beginnt!

Wenn ihr in fast-Echtzeit (Abenteuer haben die Eigenschaft, dass die Internetverbindung nicht immer grandios ist) dabei sein wollt, dann geht das auf folgenden Kanälen:

facebook.com/saltandsilver

twitter.com/saltandsilver

Und wenn wir ganz viel Glück haben, springt auch mal wieder ein neues Video raus:

vimeo.com/saltandsilver

Euch allen viel Spaß beim Mitreisen und unseren Jungs alles Gute für die Reise, bringt großartige Rezepte und spannende Geschichten mit! Aber das tut ihr sowieso…

Salt & Silver Enjoy the Ride jetzt auch in Mexiko

Damals noch im Irgendwo, jetzt aber in Mexiko: Jo & Cozy (c) Thomas Kosikowski

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s