Signiertes Exemplar von Lohses Mundwerk zu gewinnen

Allgemein, Gewinnspiel, im TV

Indisch kochen in England, japanisch kochen in Düsseldorf und das ohne Rezept, ja sogar ohne die genaue Zutaten zu kennen – diese Koch-Herausforderungen, die Tim Mälzer Christian Lohse bei Kitchen Impossible gestellt hat, hatten es wirklich in sich!

Gut, am Ende ist Christian Lohse rein punktetechnisch leider nur auf dem zweiten Platz gelandet und musste sich Tim Mälzer (der sich durch Frankreich und Italien kochen musste) geschlagen geben.

kitchen-impossible_lohse_tv

Aber einen wirklichen Verlierer gibt es bei einer Sendung wie Kitchen Impossible ja eigentlich gar nicht. Oder wie seht ihr das? Wir nehmen den fulminanten Auftritt von Christian Lohse heute darum einfach mal zum Anlass mit einer kleiner Verlosung in die neue Woche zu starten. Zu gewinnen gibt es ein von Christian Lohse signiertes Exemplar von Lohses Mundwerk. Beantworten müsst ihr uns nur folgende Frage: Wie lautet einer von Christian Lohses Leitsätzen in der Küche?

Vor dem Kochen ….

… Schürze umbinden

… Gehirn einschalten

… erst mal tief durchatmen

… Schuhe aus

 

Ja, wie hieß das noch gleich?

Schreibt uns eure Antwort bis Mittwoch, den 10. Februar, um 10 Uhr an gewinnen@umschau-verlag.de.

Hier geht es zu unseren allgemeinen Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s