Pop, Pop…

Allgemein

…Pop-up-Bakery!

Am Samstag, den 5.3., ist es wieder so weit: Die Duttfrolleins schießen mit ihrer Pop-up-Bakery aus dem Boden, diese großartigen News haben sie mal ganz unauffällig unter tollen Blogbeiträgen zu gefüllten Himbeer-Cheesecake-Berlinern und Ricotta-Pancakes versteckt. Der Weg von Neustadt nach Köln ist leider kein kurzer, aber wenn ihr in der Nähe seid, schaut unbedingt vorbei, denn die beiden werden sicherlich wieder unwiderstehliches Gebäck auffahren. Früh dran sein lohnt sich, die letzte Pop-up-Bakery war nach 58 Minuten ratzeputz ausverkauft.

Wer die Duttfrolleins überhaupt sind? Dani vom klitzekleinen Blog, Autorin von Klitzekleine Glücklichmacher und eine von fünf Bloggerinnen in DAYlicious und dem PICKNICK-Buch. Und Jessi von Törtchenzeit, die ebenfalls bei DAYlicious und PICKNICK mit von der Partie ist. Guten Appetit & allen Besucher*innen!

Ein Gedanke zu “Pop, Pop…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s