Jeden Sonntag eine gute Tarte

Backen, Süß!

Ein bewegtes Bild sagt mehr als tausend Worte…und ein Backofen, der bei diesen Temperaturen ausgeschaltet bleibt, hebt sich seine Energie für die kühleren Tage auf. Die kommen bestimmt, und dann backen wir Tartes!

Caroline Lebar: Jeden Sonntag eine gute Tarte

Ihr wollt doch schon loslegen? Hier findet ihr ein herrliches Tarterezept mit Apfelmus und Pflaumen für den Spätsommer.

(C) Carolin Lebar: Jeden Sonntag eine gute Tarte. Umschau 2016

Ein Gedanke zu “Jeden Sonntag eine gute Tarte

  1. Ein optisch fantastisch aufgemachtes Backbuch.
    Wollte mit der ApfelKaramellWalnuss Tarte auf Seite 4 starten,bin mir aber beim Lesen unsicher geworden, ob 1 x 15min backen zu Beginn reicht. Alle anderen Tartes werden danach z.T. mit Obst nochmal mindestens 20 min gebacken…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s