Lunch Lecture mit Bart van Olphen (Sonntag, 4.12.2016)

Allgemein, Unterwegs

Am Sonntag, den 4. Dezember, kommt Bart van Olphen, Autor des Buchs Frisch aus der Dose und generell einfach unser Lieblingsfischfanatiker, nach Berlin in die Sardinenbar (Grunewaldstr. 79) zur Lunch Lecture!

Die Veranstaltung startet um 13.30 Uhr, also beste Mittagsessenzeit. In entspannter Atmosphäre werden die beiden Küchenprofis Bart van Olphen und Thomas Vetter von ihrer Begeisterung für guten Fisch aus der Dose sprechen. Wichtige und interessante Infos zu nachhaltiger Fischerei natürlich inklusive. Dazu gibt es kleine Gerichte nach Rezepten aus dem Buch und – pssst! – am Ende auch für alle noch ein Goodie Bag.

Die Tickets für die Veranstaltung sind allerdings begrenzt, darum am besten gar nicht lange zögern, sondern direkt hier eine Karte besorgen!

Wer am Sonntag leider nicht in Berlin ist bzw. nach Berlin kommen kann, aber trotzdem gern mehr über Bart und seine Geschichten vom Fisch erfahren möchte, dem sei seine Homepage Fish Tales ans Herz gelegt, auf der viele Hintergrundinformationen zu Bart van Olphen, seinem Unternehmen und seinen Beweggründen zu finden sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s