Testesser

Bevor wir ein Buch machen, prüfen wir sehr gut, was drin steht: Die Redaktion schaut ganz genau auf den Inhalt und hat ein externes Team aus Übersetzer*innen, Lektor*innen und Korrektor*innen, die am Text feilen. Die Grafik prüft jedes Bild, layoutet unsere Bücher und alle gemeinsam wählen wir das für uns perfekte Cover, mit dem der Vertrieb in die Welt tritt und sagt: Hey, DAS ist das Buch, das euch noch gefehlt hat (denn wenn wir ehrlich sind machen wir wirklich nur Bücher, die uns bisher definitiv gefehlt haben).

Dann ist das Kind in der Welt und der eigentliche Härtetest folgt: Hat das Lektorat alle Rezepte richtig gut geprüft, klappt alles? Weil wir selbst die härtesten Tester unserer Bücher sind, probieren wir sie für euch aus zeigen euch die Highlights jedes Titel und ja, wir geben auch zu, wo es knifflig werden kann. Wo Menschen am Werk sind, passiert auch mal ein klitzekleines Fehlerchen – meist kein Beinbruch – oder unterschiedliche Ausgangsvoraussetzungen führen zu unterschiedlichen Ergebnissen (ein Ei der Größe S, M oder L kann schon mal den Unterschied machen!). Deswegen werfen wir hier mit Adleraugen einen Blick in unsere Titel und verraten euch unsere Lieblingsrezepte.

Discover & enjoy!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s